Liebe ist das Kostbarste, das zwei Menschen einander schenken können.

Gerhard Kupfner

Feiert, stärkt und schützt eure Liebe mit der einzigartigen Freien Trauung mit Segnung. Berührend, herzlich, humorvoll, empathisch, modern, individuell und spirituell. Einfach außergewöhnlich schön. Eine besonders berührende Art JA zueinander zu sagen. ♡

Eure Liebe ist einzigartig und euer kostbarster Schatz. Sie ist der beständige Teil über eure Ehejahre und gehört gepflegt, geschützt und gestärkt. Als Freie Hochzeitsrednerin und Theologin gestalte ich eure individuelle Trauungszeremonie mit Herz, Humor und Empathie.

Tobias Wurzinger

Im Zentrum steht eure einzigartige Liebesgeschichte, euer JA-Wort zueinander, sowie die Segnung zum Schutz und zur Stärkung eures Wegs in die gemeinsame Zukunft. Alle weiteren Elemente sind ganz unserer Kreativität überlassen. Ringtausch, Versprechen, Kerze, Texte, Musik, andere Rituale… was auch immer euer Herz begehrt, in der Vorbereitungszeit planen wir eure individuelle Trauungszeremonie gemeinsam, die ich liebevoll für euch am Hochzeitstag umsetze. ♡

Auch eure Trauzeug*innen und wichtigsten Personen beziehen wir in die Feier ein und wenn ihr wollt auch alle Gäste. Mein Pool an Ritualen und Möglichkeiten ist groß und ihr dürft daraus schöpfen und euch einfach entscheiden. 🙂

Tobias Wurzinger

Von klassisch-romantisch bis modern-extravagant bin ich für alles offen – eure Wünsche, mein Drehbuch. 😊 Denn: Das Leben und die Liebe sind so wunderbar bunt und vielfältig – genauso gehören sie gefeiert. Eure Trauung wird zu einem berührenden, einmalig schönen Erlebnis für euch und eure Gäste.

Ich freue mich auf eure besondere Liebe, in welcher Form ihr sie auch immer lebt – ob erste, zweite, dritte,… Ehe, homosexuell, heterosexuell, LGBTQIA++… Ich sage: Liebe kennt keine Grenzen, nur Vertrauen, Wertschätzung und Zärtlichkeit. Ihr, so wie ihr als Menschen und Paar seid, seid von mir in vollem Umfang wertgeschätzt.

Tobias Wurzinger

Gesegnet wird bei mir übrigens mit dem Herz als Symbol der Liebe und einem Segnungsband eurer Wahl. Von Blumenband über Skifell bis Radkette war schon alles dabei ;-). Das Band symbolisiert eure tiefe Liebesverbindung und soll daher zu euch passen. Ich bin offen für eure Kreativität.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen, die Treffen und gemeinsame Vorbereitungszeit und als Höhepunkt eure Freie Trauung mit Segnung zum persönlichen Liebesglück. 🙂 In Liebe vereint. ♡

Tobias Wurzinger
Feedback des Brautpaars:
Gerhard Kupfner
Martina Schurian
Feedback des Brautpaars:
Tatiana Ebel
Feedback des Brautpaars:
Matthias Kissinger
Foto Gastager Traunreut

》》NEU GEHEIMTPP: VORTRAG “Freie Trauung & Rituale” mit mir und Weddingdays Salzburg. Meine Infos, eure Fragen unser Austausch.《《

Weddingdays-Salzburg-Team, Foto The Click Wedding
Ticketanfrage zum nächsten Vortrag “Freie Trauung & Rituale”