Taufsängerin, Hochzeitssängerin, Begräbnissängerin, kleinere Feiern

„Musik ist das Sprachrohr des Herzens.“

Philip Hagenhofer

Eure Emotionen sind meine Noten.

Seit über 15 Jahren darf ich nun schon als Sängerin und Gitarristin auf den Bühnen dieser Welt begeistern, in unterschiedlichen Genres und Gruppen. Gerne setze ich meine Erfahrung für eure Feier ein und gestalte Solo, im Duett oder Ensemble eure Taufe, Trauung, Verabschiedung oder private, sowie Firmenfeier. Ob als Freie Rednerin und Sängerin in Kombination oder nur als Sängerin, ich darf euch mit meiner Stimme berühren und in die Welt der Herzensmusik entführen. Über meine Harmonien und Klänge verleihe ich euren Gefühlen Ausdruck. Wenn ich eure Herzen berühre, ist auch mein Herz berührt.

Foto Gastager Traunreut

Arrangements: Gesang solo oder mehrstimmig, Gitarre, Keyboard, Percussions, unplugged oder mit eigener Anlage – anlassbezogen.

Anlässe: Taufe, Trauung / Hochzeit, Tafelmusik und Brautstehlen (mit Tanzlmusik), Begräbnis / Verabschiedung / Trauerfeier, Sektempfang, kleinere Feiern, Geburtstage, kleine Firmenfeiern, Abendmusik für Hotels, private Feiern.

Begräbnisgesang LIVE | Amoi seg ma uns wieder (A. Gabalier)
Taufgesang LIVE | Photograph (E. Sheeran)
Taufgesang LIVE | Da bist Du (A. Fiur, R. Koch)
Foto Scheinast
Erwin Heck
Feedback:
W. Suppik | W. Gassner
Feedback:
Weberhäuslmusi | Foto Scheinast
Weberhäuslmusi | Foto Scheinast
Weberhäuslmusi LIVE | www.weberhaeuslmusi.jimdofree.com