Was wahrhaft Leben bedeutet, erfährst du aus den strahlenden Augen eines Kindes.“

Tanja Steinlechner

Feiert, stärkt und schützt euer Kind und Familienglück mit der einzigartigen, berührenden Freien Taufe mit Segnung. Individuell, liebevoll, herzlich, humorvoll, berührend, empathisch, spirituell, modern. Einfach ganz besonders schön und einzigartig nur für euch.

Neues Leben ist ein Wunder! Der erste Blick in die Augen des eigenen Kindes – ein wundervoller Glücksmoment. Als Eltern wollen wir unsere kleinen Wunder fürs Leben bestmöglich vorbereiten und schützen. Die Freie Taufe mit Lebenssegen ist hierfür eine moderne, konfessionsfreie und berührende Form.

Tatiana Ebel

Wir feiern, segnen und stärken euer Kind für den Lebensweg und euch als Familie. Gesegnet wird bei mir mit dem Symbol der Liebe – einem Herz – als Symbol für eure wunderbare Verbindung als Familie. Auch Pate/ Patin und Gäste werden gerne in die Feier eingebunden.

Tanja Steinlechner

Als Freie Rednerin und Theologin orientiere ich mich in der Gestaltung ganz nach euren Wünschen. Gerne gestalte ich (Solo/ Duett) eure Taufe zudem musikalisch-gesanglich. Eure Freie Taufe wird zu einem berührenden, einmalig schönen Erlebnis für euch und eure Gäste.

Ich freue mich auf euch und euren Sonnenschein.

Tanja Steinlechner
Feedback einer Tauffamilie:

Liebe Meli! Wir sind noch total berührt und erfüllt von diesem wunderschönen Tag! Es war so toll und wir sind zu tiefst dankbar und bereichert. Wir haben so tolle Rückmeldungen von unsren Gästen bekommen. Alle waren unglaublich begeistert.

Tanja Steinlechner
Feedback der Tauffamilie:
Feedback einer Tauffamilie:
Malerei Marianne Traxinger-Wilhelm
Foto Gastager Traunreut
Foto Gastager Traunreut