Musikalische Gestaltung

„Musik ist die leidenschaftlichste Sprache dieser Welt.“

Foto: Gastager Traunreuth

Als erfahrene Sängerin gestalte ich gerne Solo, im Duett oder Ensemble eure Zeremonien und Feiern. Ob als Rednerin und Sängerin in Kombination oder nur als Sängerin, ich berühre euch mit meiner Stimme.

Als Taufsängerin, Hochzeitssängerin, Begräbnissängerin verleihe ich euren Gefühlen Ausdruck über meine Harmonien und Klänge. Wenn ich eure Herzen berühre, ist auch mein Herz berührt.

Gerne gestalten wir im Acoustic-Duo oder Ensemble euren Empfang / die Agape im Anschluss an die Feier. Unsere Arrangements: Gesang mehrstimmig, Gitarre, Keyboard, Percussions, Cajon, unplugged oder mit eigener Anlage.

Auch kleinere Feiern wie Geburtstage, kleine Firmenfeiern uvm. verfeinern wir gerne mit unserem Acoustic-Duo oder Ensemble.