„Der Ton macht die Musik.“

Als professionelle Rednerin und Sängerin ist es für mich selbstverständlich, euch den besten Sound und die optimale Qualität zu liefern. Entsprechend eurer Anfrage komme ich auch gerne mit gewarteter Anlage. Ich verfüge über eine Auswahl an PAs, kleineren Anlagen und Mikrophonen, inklusive Zubehör, die je nach Anfrage und Größe der Feier eingesetzt werden. Die laufende Wartung und Erneuerung der Geräte sind garantiert.

Zudem biete ich auf Anfrage die Möglichkeit auf privaten Technikverleih für kleinere Feiern, Zeremonien und Musikgruppen. Bei Ausleihe verpflichtet sich der/ die Ausleiher/in, die Geräte in einwandfreiem Zustand zu retournieren.

Equipment: JBL Eon One Pro (5 Anschlüsse), Maui 5 go, diverse Sennheiser Mikrophone inkl. Ständer und Zubehör, Sennheiser-Headset.