Freie Trauung – Hochzeit

Freie Trauung im Wald

Liebe ist das Kostbarste, das zwei Menschen einander schenken können

Foto: Tatiana Ebel

Eure Liebe ist euer kostbarster Schatz und der beständige Teil über die Ehejahre. Diese Kostbarkeit gehört gefeiert, gestärkt und geschützt. In der einzigartigen Freien Trauung mit Segnung wird diese Kraft spürbar. Eine besonders berührende Art JA zueinander zu sagen.

Als konfessionsfreie Theologin und freie Traurednerin gestalte ich eure individuelle Trauungszeremonie mit Herz, Humor, Empathie und Offenheit. Im Zentrum der Feier stehen eure einmalige Liebesgeschichte, sowie die Segnung zum Schutz und zur Stärkung eurer Ehe. Alle weiteren Elemente sind ganz unserer gemeinsamen Kreativität überlassen. Das Leben und die Liebe sind so wunderbar bunt und vielfältig – genauso gehören sie zelebriert.

Ich freue mich auf eure besondere Liebe, in welcher Form sie auch leben möge – ob erste, zweite, dritte,… Ehe, homosexuell, heterosexuell, LGBTQIA++… Ich sage: Liebe kennt keine Grenzen, nur Vertrauen, Wertschätzung und Zärtlichkeit.

Gerne könnt ihr mich auch als Hochzeitssängerin im gemischten Duett mit Gitarre / Keyboard anfragen.