Freie Taufe – Willkommensfeier

„Was wahrhaft LEBEN bedeutet, erfährst du aus den strahlenden Augen eines Kindes.“

Foto: Rochus Eder

Neues Leben ist ein Wunder! Spätestens mit der Geburt wird uns das bewusst. Der erste Blick in die Augen unseres Kindes – was gibt es Schöneres?! Als Eltern wollen wir unsere kleinen Wunder für´s Lebens vorbereiten und bestmöglich stärken und schützen. Die Freie Taufe mit Lebenssegnung ist hierfür eine moderne, offene und berührende Form.

Wir feiern euer Kind, heißen es willkommen und stärken sein Leben mit Segen. Frei von kirchlichen und religiösen Normierungen gestalte ich die Feier ganz nach euren persönlichen und spirituellen Wünschen. Euer Kind, ihr als Eltern, der/die Pate/Patin und eure Geschichte stehen im Zentrum dieser wundervollen Feier.

Wir feiern und stärken euer Kind und junges Familienglück für den neuen Lebensweg.

Gerne gestalte ich eure Taufe zudem musikalisch-gesanglich.