Was wahrhaft Leben bedeutet, erfährst du aus den strahlenden Augen eines Kindes.“

Alexandra Fazan

Feiert, stärkt und schützt euer Kind und Familienglück mit der einzigartigen, berührenden Willkommensfeier mit Segnung. Individuell, liebevoll, herzlich, humorvoll, berührend, empathisch, spirituell, modern. Einfach ganz besonders schön und einzigartig nur für euch.

Neues Leben ist ein Wunder! Der erste Blick in die Augen des eigenen Kindes – ein wundervoller Glücksmoment. Als Eltern wollen wir unsere kleinen Wunder fürs Leben bestmöglich vorbereiten und schützen. Die Willkommensfeier mit Lebenssegen ist hierfür eine moderne, konfessionsfreie und berührende Form.

Wir feiern, segnen und stärken euer Kind für den Lebensweg und euch als Familie. Gesegnet wird bei mir mit dem Symbol der Liebe – einem Herz – als Symbol für eure wunderbare Verbindung als Familie. Auch Pate/ Patin und Gäste werden gerne in die Feier eingebunden.

Tanja Steinlechner
Tanja Steinlechner

Als Freie Rednerin und Theologin orientiere ich mich in der Gestaltung ganz nach euren Wünschen. Gerne gestalte ich (Solo/ Duett) eure Taufe zudem musikalisch-gesanglich. Eure Freie Taufe wird zu einem berührenden, einmalig schönen Erlebnis für euch und eure Gäste.

Ich freue mich auf euch und euren Sonnenschein.

Tanja Steinlechner
Feedback einer Tauffamilie:

Liebe Meli! Wir sind noch total berührt und erfüllt von diesem wunderschönen Tag! Es war so toll und wir sind zu tiefst dankbar und bereichert. Wir haben so tolle Rückmeldungen von unsren Gästen bekommen. Alle waren unglaublich begeistert.

Tanja Steinlechner
Tatiana Ebel
Feedback der Tauffamilie:
Feedback einer Tauffamilie:
Malerei Marianne Traxinger-Wilhelm
Foto Gastager Traunreut
Foto Gastager Traunreut